Der Seniorenkreis besteht seit 25 Jahren. Er ist ein Angebot für Frauen und Männer, alle sind herzlich eingeladen. Wir beginnen mit einer Andacht Es geht weiter mit Informationen aus dem Gemeindeleben und singen Geburts-tagslieder. Bei Kaffee und Kuchen lassen wir es uns gut gehen. Danach folgt ein Programm bestehend aus christlichen und weltlichen Themen. Wir trainieren unser Gedächtnis, singen, auch die Unter-haltung kommt nicht zu kurz. Der Austausch untereinander ist uns wichtig.

Zweimal im Jahr bieten wir einen ökumenischen Seniorennachmittag an Im Frühjahr findet er hier in der Arche statt, im Herbst im katholischen Pfarrzentrum, Kirchstraße. Und falls es Ihnen mal nicht so gut geht, haben wir auch einen Fahrdienst eingerichtet. Wir holen Sie gerne von zu Hause ab und bringen Sie wieder zurück   ─ sagen Sie Bescheid. Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie doch einfach mal rein

Wir würden uns freuen. Herzliche Einladung!

Monika Heider

Mail: monika.heider@ekir.de